Challenges

Durch den Ausbruch des Corona-Virus im März 2020 und die damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, war es uns über mehrere Wochen nicht gestattett den Lauftreff wie gewohnt durchzuführen.

Dies bedeutete aber nicht, das wir die Lauferei eingestellt haben. Mitnichten… 😎

Um unseren Lauftreff trotz des Kontaktverbots zusammen zu halten, haben wir uns ein paar Laufspiele für euch ausgedacht, die je nach Spiel und Ziel enweder alleine oder in Zweier-Teams gespielt werden. Die Läufer bzw. Teams treten gegeneinander an und müssen verschiedene Aufgaben lösen.

Die Spiele sind einfach und phantasievoll gehalten, so dass jeder Jogger, Walker oder Nordic Walker mitmachen kann. Einzige Voraussetzung ist die Freude am Laufsport, ein bisschen Neugier und ein klein wenig Vertrauen, denn wir verraten nicht immer exakt um was es bei der jeweiligen Challenge geht 😎.

Alle Challenges sind selbstverständlich kostenfrei.

Du bist neugierig geworden? Dann schau dir an, welche Challenges wir dieses Jahr schon durchgeführt haben. Und sei dabei wenn die nächste Challenge ansteht.