Wer mal wieder so richtig einen raushauen will…

… ist hiermit herzlich zu unserem zweiten „Lass-die-Sau-raus-Lauf“ 2022 eingeladen.

Strecken: wahlweise 5k oder 10K Die Strecken sind den meisten von euch bestens bekannt und sie sind schnellllllll 😀
Wann: Sonntag 24.April 2022 um 10 Uhr.
Wo: Start ist an der Schranke zum Waldweg am Parkhaus / Flugsicherung
Achtung: Die Strecken sind nicht gekennzeichnet, sind aber über Komoot einsehbar.
Auf Wunsch könnt ihr euch die Strecken auf eure Laufuhren laden.

5K

Die 5k-Strecke führt Richtung Waldsee und biegt hinter der Stadtwaldhütte links ab.
Wir laufen ein Stück am Bauzaun der Baggergrube entlang und biegen dann wieder links ab. An der nächsten Kreuzung geht es nochmal links auf die Siebente Steinschneise (zur Orientierung: an der Kreuzung steht rechts eine Holzbank). Die Siebente Steinschneise nun bis zum Ende durchlaufen und kurz bevor ihr aus dem Wald kommt ein letztes Mal links abbiegen. Wenn ihr an der Stadtwaldhütte seid, biegt ihr rechts ab und befindet euch auf der Zielgeraden. Der 5K-Split liegt zwischen Stadtwaldhütte und Schranke. Bitte schaut auf eure Uhr!

Die 5k-Strecke ist über folgenden Link einsehbar:

https://www.komoot.de/tour/712442384

10K

Die 10k-Strecke geht ebenfalls Richtung Waldsee. Sie führt über das Strandbad an der Firma Sehring vorbei parallel zur Schnellstraße. Danach geht es um die „Radarstation“ über die Siebente Steinschneise zurück Richtung Stadtwaldhaus.

Der 10K-Split befindet sich hinter dem Stadtwaldhaus rechts. Bitte schaut auf eure Uhr!

10k

Die 10k-Strecke ist über folgenden Link einsehbar:

https://www.komoot.de/tour/704237072?ref=wtd

Wir freuen uns über jede*n der mitläuft! Unabhängig davon, ob ihr „schnell“ oder „langsam“ lauft. Dabei sein ist alles! Laßt euch gerne darauf ein! Das Rennen ist vorbei, wenn der/die Letzte im Ziel ist.

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich am Sonntag zu sehen 😉