Osterhasenlauf 2020 – Das Finale

Es ist vollbracht! Unsere spontan Online-Challenge der „Osterhasenlauf“ ist beendet. Im Zeitraum vom 10.04. – 26.04.2020 sind 35 Läufer, verteilt über die gesamte Republik insgesamt 2.665,67 Kilometer gelaufen, was einem Durchschnitt von 76,16 Kilometern pro Läufer entspricht Fleißig, Fleißig!!

Ziel war es den Durchschnitt aller addierten Kilometer möglichst genau zu treffen. Dabei wußten die Teilnehmer weder wie stark das Teilnehmerfeld war, noch wieviele Kilometer eingereicht wurden.

Diese Aufgabe am Besten gemeistert haben 3 Damen nämlich:

  • Platz 1: Marion B. mit 75,94 Kilometern
  • Platz 2: Antonia J. mit 78,26 Kilometern
  • Platz 3: Ariane P. mit 73,75 Kilometern
1. Siegerin des Osterhasenlaufs 2020

Um die Spannung aufrechte zu erhalten, bekamen die Teilnehmer jeden Abend eine Aufgabe oder eine Schätzfrage gestellt, die auf ein mögliches Endergebnis hindeuten könnten.

Es war eine spannende und lustige Zeit und wir danken allen teilnehmenden Läuferinnen und Läufern fürs Mitmachen.

Wir hatten große Freude daran, Euch durch die Challenge zu begleiten. Nächstes Jahr kommt der Osterhase sicherlich mit neuen Ideen wieder zurück.