Osterhasenlauf 2020 Tag 2

Osterhasenlauf Tag 2

Auch am zweiten Tag unserer Challenge wurden die Läuferinnen und Läufer mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen beschenkt. Und auch an Tag zwei wurden wieder zahlreiche Kilometer gesammelt.

Die längste absolvierte Einzelstrecke beträgt heute sage und schreibe 50,34 Kilometer 🥳🥳🥳. Herzlichen Glückwunsch an Simona Michel aus Dreieich.

Eigentlich plante Mona heute den „Two Oceans Ultra-Marathon“ in Kapstadt/Südafrika zu laufen. Doch „Corona“ machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

So entschied sie sich kurzerhand ihren Lauf in den „One-River Ultra-Marathon“ zu ändern und lief in 4 Stunden und 57 Minuten den Main entlang von Frankfurt nach Aschaffenburg.

Nochmals herzlichen Glückwunsch für diese sagenhafte Leistung und ❤️lichen Dank an Mona, dass sie ihre Geschichte mit uns geteilt hat.