Double Trouble Ergebnisse, Mai 2020

Ergebnisse

Was für eine Challenge 🤩….

Ihr habt es geschafft gemeinsam 847,71 Kilometer zu erlaufen. Das ist für 3 Tage der absolute Hammer 🤩.

Zur Auswertung:

Die erlaufenen Kilometer dienen als Basis für ein Punktesystem.

So erhält das Team mit den meisten erlaufenen Kilometern 50 Punkte, das Team mit den zweitmeisten Kilometern 45 Punkte und das Team mit den drittmeisten Kilometern 40 Punkte.

Alle weiteren Teams erhalten gemäß ihrer Platzierung aus Teil 1 zwischen 39 – 29 Punkte.

Im Quizteil konnten maximal 22 Punkte erzielt werden. Diese wurden bei richtiger Beantwortung zur Punktzahl aus Teil 1 hinzugezählt, bei falscher oder fehlender Antwort abgezogen. Teams, die doppelt am Quiz teilnahmen wurden nicht gewertet.

Wir wollen euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch hier eure Ergebnisse.

Bitte seht es mir nach, dass die Liste hier so klein und schlecht lesbar erscheint. Leider reichen meine Programierkenntnisse für eine bessere Darstellung derzeit noch nicht aus. 😉

Viel ist passiert während dieser 847,71 Kilometer. Der Wonnemonat Mai hat uns bisher viel Sonnenschein geschenkt und ab und zu auch mal einen Platzregen, der uns wieder abgekühlt hat.

Viele von euch sind weit über sich hinaus gewachsen und sind während der Challenge ihre längsten Laufstrecken ever gelaufen.

Daniela, Berlin

Neue Kontakte sind entstanden und aus einigen wurden sogar neue Laufgemeinschaften.

Die „Waldläufer“ Peggy & Johann

Und das allerschönste… Wir haben sogar ein Baby bekommen 😃. Also natürlich nicht wir, sondern Johannes ist am Samstag stolzer Vater geworden. Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie.

Wir freuen uns, dass auch diese Challenge wieder so gut geklappt hat und bedanken uns herzlich bei euch fürs Mitspielen. Denn, ohne euch würden solche Spiele nicht leben.

Wir können euch schon verraten, dass wir derzeit an einer weiteren Challenge mit einem neuen Format arbeiten.

Seid also gespannt und neugierig was es als nächstes geben wird 😎.